top of page

Adventskalender
der Kinderstimmen
und Studiostimmen

Relativ spontan haben sich einige Kinderstimmen und Studiostimmen hingesetzt und überlegt, wie sie Dir die Vorweihnachtszeit etwas versüßen können. Ich finde, da gehört echt eine ganze Menge Mut dazu und ich bin begeistert, was für tolle und individuelle Beiträge dabei raus gekommen sind. Aber ich möchte ehrlich sein, es geht dabei nicht nur darum, Dich zu unterhalten.

Diese jungen Menschen haben einen Traum, sie möchte zu den Stimmen von Morgen werden, sie möchten ins Kino gehen und bis zur allerletzten Abspanntafel sitzen bleiben, nur um ihren eigenen Namen dort zu lesen. Du weißt, was ich meine, oder?

 

Und Corona hat es nicht leichter gemacht, sich bei den Firmen vorzustellen - Die Büros sind nicht mehr einfach so zugänglich und viele von Euch sind im Homeoffice.

Also bitte nimm diese Videos auch als liebevolles Vorstellen und Erinnern und wenn Du bei dem ein oder anderen Beitrag hängen bleibst und die Stimme klasse findest, dann behalte sie im Kopf. Und sobald Du die passende Rolle hast, hol sie Dir ins Studio.

 

Nun aber viel Vergnügen bei diesen Adventskalenderbeiträgen:

bottom of page